Malteser International: Über uns

Als internationales Hilfswerk des souveränen Malteserordens verfolgen wir das Ziel, Menschen in Not ein Leben in Gesundheit und Würde zu ermöglichen. Dazu setzen wir uns seit über 60 Jahren in mehr als 35 Ländern Afrikas, Amerikas, Asiens und Europas ein, um Menschen in Not zu helfen – unabhängig von ihrer Religion, Herkunft, Geschlecht oder politischen Überzeugung. Unterstützt werden wir dabei von einem Netzwerk aus zahlreichen lokalen, nationalen und internationalen Partnerorganisationen, Gebern, Freundinnen und Freunden, sowie Spenderinnen und Spendern.

Erfahren Sie mehr über uns

Mehr über unsere Arbeit

Organisation

Wir sind das internationale Hilfswerk des souveränen Malteserordens mit regionalen Niederlassungen in Europa und Amerika. Erfahren Sie mehr über unsere Organisationsstruktur und den Malteserorden.

Netzwerk und Partner

Um unsere Hilfe stetig zu verbessern, setzen wir auf enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit anderen Organisationen. Malteser International ist daher Mitglied in verschiedenen nationalen und internationalen Netzwerken und Verbänden.

Team

Unsere rund 900 Mitarbeitenden setzen sich weltweit dafür ein, Menschen in Not ein Leben in Gesundheit und Würde zu ermöglichen. Lernen Sie unsere Teams in den Headquartern in Köln und New York kennen!

Malteser International
Erna-Scheffler-Str. 2

Haben Sie Fragen zu unseren Projekten, Anregungen, Kritik oder Wünsche? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

Zur Wegbeschreibung