Mediathek

Hier finden Sie Publikationen, wie den Jahresbericht, Flyer und Broschüren, Fachpublikationen und unseren Newsletter, zum Download. Bitte beachten Sie bei der Verwendung des Materials unsere Hinweise zu den Bildrechten.

Sehr gerne senden wir Ihnen weitere Materialien auf Anfrage hin zu. Sprechen Sie uns an!

Unsere Jahresberichte

Aktuelle und vergangene Jahresberichte

Im Sinne der Transparenz legen wir in unseren Jahresberichten und -rückblicken regelmäßig Rechenschaft über unsere Arbeit ab. Wir gehen offen damit um, wie und wo Spendengelder eingesetzt werden und wie viele Menchen wir mit unseren Hilfsprojekten weltweit erreichen konnten. Zudem berichten wir über weitere Themen, Schwerpunkte und Ereignisse, die uns im vergangenen Jahr begleitet haben, sowie über die Entwicklung unserer Organisation.

Aktuelle Zahlen und Erfolge geben Aufschluss darüber, dass Ihre Spende wirkt. Gemeinsam können wir uns dafür einsetzen, das Leben der Menschen zu verbessern, die von Naturkatastrophen, bewaffneten Konflikten oder anderen Krisen betroffen sind. Lesen Sie in unseren Jahresberichten mehr über die Ergebnisse unserer Arbeit

Zu unseren Jahresberichten

Broschüren & Guidelines

Fachpublikationen