Malteser International: Über uns

Als internationales Hilfswerk des souveränen Malteserordens verfolgen wir das Ziel, allen Menschen ein Leben in Gesundheit und Würde zu ermöglichen. Dazu setzen wir uns seit über 60 Jahren in mehr als 20 Ländern Afrikas, Amerikas, Asiens und Europas ein, um Menschen in Not zu helfen – unabhängig von ihrer Religion, Herkunft oder politischen Überzeugung. Unterstützt werden wir dabei von einem Netzwerk aus zahlreichen lokalen, nationalen und internationalen Partnern, Gebern, Freunden und Spendern.

Erfahren Sie mehr über uns

Mehr über unsere Arbeit

Organisation

Wir sind das internationale Hilfswerk des souveränen Malteserordens mit regionalen Niederlassungen in Europa und Amerika. Erfahren Sie mehr über unsere Organisationsstruktur und den Malteserorden.

Netzwerk und Partner

Um unsere Hilfe stetig zu verbessern, setzen wir auf enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit anderen Organisationen. Malteser International ist daher Mitglied in verschiedenen nationalen und internationalen Netzwerken und Verbänden.

Team

Unsere rund 900 Mitarbeitenden setzen sich weltweit dafür ein, Menschen in Not ein Leben in Gesundheit und Würde zu ermöglichen. Lernen Sie unsere Teams in den Headquartern in Köln und New York kennen!

Malteser International
Grüner Weg 12-14

Telefon + 49 (0) 221 96441-101
Fax + 49 (0) 221 96441-498

Haben Sie Fragen zu unseren Projekten, Anregungen, Kritik oder Wünsche? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

Zur Wegbeschreibung

Mehr Details zu unserem Tracking finden Sie hier.

Facebook Pixel

Zur Auswertung von Kampagnen nutzt diese Webseite einen Facebook Pixel, der eine bessere Erfolgskontrolle von Werbekampagnen ermöglicht. Ihre Daten werden anonymisiert übermittelt und können nicht auf Sie persönlich zurückgeführt werden.