Spenden & Helfen – Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Ihre Spenden bilden die Basis unserer Arbeit und machen unsere weltweiten Hilfsprojekte überhaupt erst möglich.

Mit Ihrer Hilfe setzen wir uns in über 25 Ländern weltweit dafür ein, Menschen in Not effektiv und nachhaltig zu helfen.Allein im Jahr 2019 konnten wir dank Ihrer Unterstützung gemeinsam mit unseren Partnern mehr als 100 humanitäre Hilfsprojekte umsetzen und nahezu drei Millionen Menschen mit lebenswichtiger Hilfe erreichen.

Dabei setzen wir Ihre Spende genau dort ein, wo die Hilfe am dringendsten benötigt wird. Außerdem können wir uns mit Ihren Spenden bei öffentlichen Gebern um zusätzliche Gelder bewerben – so werden aus 20 gespendeten Euro im Durchschnitt 100 Euro.

Wollen auch Sie Menschen in Not weltweit Perspektiven auf eine bessere Zukunft schenken?

Spenden Sie jetzt.

Jetzt sind Sie gefragt

Spendenmöglichkeiten & Anlässe

Private Anlässe

Ob auf dem Geburtstag oder der Hochzeit: Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer eigenen Spendenaktion.

Unternehmen

Übernehmen Sie soziale Verantwortung und fördern Sie mit Ihrem Unternehmen unsere internationalen Projekte.

Schulen

Veranstalten Sie Ihre eigene Schulaktion, um Spenden zu sammeln und Schüler für wichtige Themen zu sensibilisieren.

Mehr Details zu unserem Tracking finden Sie hier.

Facebook Pixel

Zur Auswertung von Kampagnen nutzt diese Webseite einen Facebook Pixel, der eine bessere Erfolgskontrolle von Werbekampagnen ermöglicht. Ihre Daten werden anonymisiert übermittelt und können nicht auf Sie persönlich zurückgeführt werden.